Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Leipzig e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungssport, Wettkämpfe

Juniorenrettungspokal

Veröffentlicht: 28.06.2019
Autor: Franziska Meissner

Erste News vom Juniorenrettungspokal haben uns erreicht: Aus dem DLRG Bezirk Leipzig e. V. gehen insgesamt fünf Sportler für den Landesverband Sachsen an den Start. Unter anderem auch Marten Pätzold, der sich hier für die diesjährige Junioren EM empfehlen möchte. Am heutigen Tage konnte er mit einem ersten Platz im SurfSki und der Mannschaftsdisziplin Whopper glänzen. In den Disziplinen Board und Ocean erreichte er zweite Plätze und im Surfrace den 4. Damit steht er aktuell auf Platz 2 der Gesamtwertung mit 2 Punkten Rückstand. Morgen geht es in der Schwimmhalle bei den Indoordisziplinen in Halle/Saale weiter. Auch unsere Damen zeigten starke Leistungen, vor allem bei den Teamwettbewerben. Wir wünschen allen Sportlern weiterhin viel Erfolg und drücken ganz fest die Daumen!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.