Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Leipzig e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungssport, Veranstaltung, Wettkämpfe

Landesmeisterschaften Outdoor

Veröffentlicht: 05.06.2018
Autor: Mathias Beutel

Die sächsisches Outdoor Landesmeisterschaften im Rettungsschwimmen am Berzdorfer See bei Görlitz - In den Disziplinen Surf Race, Board Race, Surf Ski Race und Oceanman konnten die Leipziger einige gute Platzierungen erreichen...

Nachdem vor zwei Wochen die Landesmeister und Landesmeisterinnen im Indoor-Bereich des Rettungsschwimmens gekürt wurden, ging es am vergangenen Wochenende am Berzdorfer See bei Görlitz um die Titel im Outdoor-Bereich.

Auch hier konnten die Leipziger Sportler Ihre Stärken unter Beweis stellen und mehrere Landesmeistertitel mit nach Hause bringen. So wiederholte Marten Pätzold seine überragende Leistung im Juniorenbereich. Im Alterbereich Kinder weiblich machte es ihm seine Schwester Talea gleich.

Auch Vivien Wagner konnte neben Ronja Zarembowicz in der Altersklasse Jugend weiblich überzeugen. Die weiblichen Juniorinnen zeigten sich mit Platz 2 von Ronja Grünsel und Platz 3 von Annabelle Jesche stark.

Die beste Rettungsschwimmerin in der Halle - Ulrike Krzyzaniak - belegte im Freigewässerbereich Platz 2 und die Herren Steffen von Smuda und Franz Mache holten das Treppchen wiederum nach Leipzig.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten. Für die weitere Saison wünschen wir ebenso tolle Erfolge!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.