Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Leipzig e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

KatS, Veranstaltung

Dreharbeiten SOKO Leipzig

Veröffentlicht: Mittwoch, 19.02.2020
Autor: Mathias Beutel

Der Wecker klingelte am 18. Februar bereits vor sechs Uhr, auf dem Tagesplan standen wieder mal Filmarbeiten.

Pünktlich sieben Uhr starteten die Vorbereitungen zur Absicherung der Dreharbeiten am 18.02. zu einer Soko Leipzig Folge (ZDF) am Elsterflutbett in Leipzig.

Neben unserer Hauptaufgabe an diesem Tag, auf das Team und die Schauspieler zu achten, dürften wir in der einen oder anderen Szene zu erleben sein. Es war ein anstrengender, aber sehr schöner und interessanter Tag im Ehrenamt.

Unser Dank geht auch an das Produktionsteam! Es ist immer wieder toll mit euch zusammen zu arbeiten. Und der Applaus nach Drehschluss als Dank für uns... Wunderbar!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing