KatS, Veranstaltung

Dreharbeiten SOKO Leipzig

Veröffentlicht: 19.02.2020

Der Wecker klingelte am 18. Februar bereits vor sechs Uhr, auf dem Tagesplan standen wieder mal Filmarbeiten.

Pünktlich sieben Uhr starteten die Vorbereitungen zur Absicherung der Dreharbeiten am 18.02. zu einer Soko Leipzig Folge (ZDF) am Elsterflutbett in Leipzig.

Neben unserer Hauptaufgabe an diesem Tag, auf das Team und die Schauspieler zu achten, dürften wir in der einen oder anderen Szene zu erleben sein. Es war ein anstrengender, aber sehr schöner und interessanter Tag im Ehrenamt.

Unser Dank geht auch an das Produktionsteam! Es ist immer wieder toll mit euch zusammen zu arbeiten. Und der Applaus nach Drehschluss als Dank für uns... Wunderbar!