Unsere Leistungen für Ihre Veranstaltung

Sie planen demnächst eine Veranstaltung in und um Leipzig? Wir sorgen für Sicherheit im, auf, unter und am Wasser!

Der DLRG Bezirk Leipzig e.V. bietet eine Vielfalt an Technik und bestens ausgebildete Einsatzkräfte zur Unterstützung an. So stehen Ihnen Rettungsschwimmer, Strömungsretter, Einsatztaucher, Bootsführer und Sanitäter zur Verfügung.

Mit unseren Einsatzkräften und bis zu 5 Motorrettungsbooten können wir von der Kinderparty im Pool über Filmaufnahmen bis zur Regattaveranstaltung alle für Sie erforderlichen Sicherungsleistungen erbringen.

Sie sind interessiert?

Dann melden Sie sich bei uns. Obwohl wir ein ehrenamtlicher Verein und unsere Mitglieder ausschließlich ehrenamtlich tätig sind, kostet jede Veranstaltung Geld. Unsere Kraftfahrzeuge und Boote brauchen Treibstoff, unsere Einsatzkräfte Ausbildungen, Material und ärztliche Untersuchungen - das kostet enorm viel Geld, daher erstellen wir Ihnen gern ein kostenfreies Angebot, individuell abgestimmt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse und ergänzt mit unserer langjährigen Erfahrung und Kompetenz bei der Betreuung von Veranstaltungen.

» Anfrage stellen...

So, 29.07.18