18.04.2019 Donnerstag  Frohe Ostern!

Wir wünschen euch allen ein sonniges, erholsames, ruhiges und spannendes - vor allem aber erholsames langes Osterwochenende!

Bevor die gewaltigen Aufgaben, die uns in diesem Jahr bevorstehen, euch und uns völlig dich Kraft rauben: Geniest das wunderbar sonnige und lange Wochenende.

Danach widmen wir uns wieder in voller Kraft dem bevorstehenden Umzug und parallel dazu natürlich immer unserem primären Ziel:

"Den Ertrinkungstod am, im und unter Wasser zu bekämpfen"

In diesem Sinne: Ein frohes Osterfest euch allen!

 

Kategorie(n)
Mitglieder

Von: Mathias Beutel

E-Mail an Mathias Beutel:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden