02.03.2018 Freitag Probleme beim Seitenaufruf schnell gelöst

Am 1. März waren die DLRG-Webseiten mit mehreren Browsern nicht erreichbar. Es gab Probleme mit den Zertifikaten. Diese stellen sicher, dass auch DLRG drin ist, wo DLRG draufsteht und schützen Sie durch eine verschlüsselte Verbindung. Unsere Zertifikate und rund 10.000 weitere wurden wegen eines Sicherheitsproblems beim Anbieter für ungültig erklärt. Der ehrenamtliche DLRG Arbeitskreis Internet hat im Laufe des Tages neue Zertifikate beschafft und installiert. Wir möchten uns für eventuelle Unanehmlichkeiten entschuldigen.

Weitere Informationen:

Von: Mathias Beutel

E-Mail an Mathias Beutel:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden